Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Arbeitsverhältnis: Unbefristet

Ihre Stellenbeschreibung

  • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich Anhänger, Zubehör und Ersatzteile
  • Erfassung und Bearbeitung eingehender Bestellungen bis hin zur Erstellung des Lieferscheins und der Rechnung
  • Eigenverantwortliche Erstellung und Abwicklung von Angeboten
  • Unterstützung bei sonstigen vertriebsadministrativen Tätigkeiten (Statistiken, Auswertungen etc.)
  • Preis- und Datenpflege im ERP-System sowie in unserem Online-Shop
  • Mitwirkung bei der Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen

Benefits

  • 40 Stunden Woche 40 Stunden Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Altersvorsorge
  • 27 Urlaubstage 27 Urlaubstage
  • Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
  • Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Vorzugsweise mit Berufserfahrungen im Vertriebsbereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Freude am kundenorientierten Arbeiten
  • Sicheres Auftreten, kommunikativ und teamfähig

Das bieten wir

  • Einen sicheren, unbefristeten und modernen Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit stetigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibler Arbeitszeitregelung durch Gleitzeitmodell
  • Eine attraktive Entlohnung mit AG-finanzierter betr. Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen
  • Ein kleines Team, nette Kollegen und flache Hierarchien
  • JobRad – Leasing nach bestandener Probezeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich gerne Online unter Angabe Ihrer Adress- und Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben

Ihre Ansprechpartner

  • Marcus Antrack
  • Prokurist / Personalleiter
  • Riesaer Straße 50
  • 01558 Großenhain
  • T +49 3522 30 94 34
Ihr Fachhändler
in der Nähe