Karriere bei STEMA

Mitarbeiter erzählen

Wir sind ein Traditionsunternehmen, welches die Spitze der Anhängerhersteller in Deutschland anführt. Dafür investieren wir unaufhörlich in modernste Maschinenparks und Mediatechnik. Unser größtes Kapital sind begeisterte und willensstarke Mitarbeiter, die in vielseitigen Berufen und Bereichen zum Einsatz kommen. Wie unsere Mitarbeiter das Arbeiten bei STEMA empfinden, erzählen sie jedoch am besten selbst:

Sandra Rastig Mitarbeiterin Konstruktion

"Ich wechselte im 2. Lehrjahr zur STEMA. Gerade in dem Beruf der Industriekauffrau fand ich es wichtig, möglichst viele Eindrücke in den unterschiedlichen Abteilungen zu sammeln. Dafür ist ein mittelständiges Unternehmen, wie die STEMA mit circa 150 Mitarbeitern, bestens geeignet. Ich hatte sogar die Chance, direkt im Team der Konstrukteure mitzuarbeiten. Hier war ich noch viel näher an unseren Produkten dran. Ich durfte sie mit testen, fotografieren und Rohdaten für andere Teams zusammenstellen. Hier gefiel es mir letztendlich so gut, dass mich mein Abteilungsleiter übernommen hat und die STEMA mich bei meinem kommenden Studium unterstützt."

alle anzeigen

Ansprechpartner

Interesse an Karrieremöglichkeiten und einen Einstieg bei STEMA? Sprechen Sie uns an!

  • Marcus Antrack
  • Prokurist
  • Riesaer Straße 50
  • 01558 Großenhain
  • T +49 3522 30 94 62
  • Claudia Langer
  • Personal
  • Riesaer Straße 50
  • 01558 Großenhain
  • T +49 3522 30 94 34