Über 1.000 Euro können sich je zur Hälfte die Förderschule Skäßchen und die Diakonischen Werkstätten in Großenhain freuen.

Die Sachsen-Energie unterstützt jedes Jahr mit ihrer Weihnachtsaktion 20 gemeinnützige Organisation mit insgesamt 10.000 Euro. Wir als STEMA haben dieses Jahr die Förderschule Skäßchen als Spendenempfänger vorgeschlagen. Mit der Förderschule verbinden wir schon eine längere Zusammenarbeit. Schon seit Jahren besuchen Förderschüler das Unternehmen vor Weihnachten und schmücken unseren Firmen-Weihnachtsbaum im Foyer. Am 07. Mai übergab Herr Mättig von der Sachsen-Energie 500 Euro der Diakonie Riesa-Großenhain gGmbH. Wir haben diesen Betrag noch einmal verdoppelt. Über 1.000 Euro können sich je zur Hälfte die Förderschule Skäßchen und die Diakonischen Werkstätten in Großenhain freuen. Von diesem Geld können sich nun die Bewohner aus der Wohnstätte auf einen Kurzurlaub nach der Corona Pandemie freuen.

Übergabe des Spendenchecks
  • Marketing & PR
  • Riesaer Straße 50
  • 01558 Großenhain
Ihr Fachhändler
in der Nähe