Am 12. Oktober war es endlich soweit. Wir konnten nach vielen Monaten Vorbereitungsphase unseren Fachhändlern hier vor Ort unseren neuen Kofferanhänger präsentieren.

Das Programm

Im Rahmen eines Internationalen Händlertreffens konnten unsere Händler viel über unsere Produkte erfahren und natürlich auch erleben. Neben Betriebsführungen und Schulungen konnten die Händler an mehreren Stationen mit unseren Mitarbeitern fachsimpeln und ihr Feedback zu unseren Produkten abgeben.

Für die Abendveranstaltung wurden alle Händler zu einem gemütlichen Beisammensein in das Dynamo Dresden Stadion eingeladen. Hier war neben einem gemeinsamen Abendessen viel Zeit für Gespräche. Fußball Interessierte hatten die Möglichkeit an einer Stadionführung teilzunehmen um das ganz besondere Ambiente noch einmal aus den verschiedensten Perspektiven sehen zu können.


Eine kleine Auswahl unserer neuen Kofferanhänger

  • Marketing & PR
  • Riesaer Straße 50
  • 01558 Großenhain
Ihr Fachhändler
in der Nähe