Durch die momentane Coronakrise und den Auflagen der Behörden sind vereinzelt unsere STEMA Händler nur eingeschränkt geöffnet. Um Euch trotzdem die volle Informationsbandbreite unserer Produkte bieten zu können, sind unsere PKW-Anhänger-Broschüren ab sofort kostenlos über unseren Onlineshop bestellbar.

Klickt Euch durch die große Vielfalt unserer Broschüren und bestellt sie Euch bequem nach Hause.

Wir sind weiterhin für Euch da!

Wir bleiben weiterhin erreichbar und produzieren für Euch weiter.

Die Coronakrise hat die Welt voll im Griff und wir alle spüren die Auswirkungen in diesen schwierigen Zeiten. Das wichtigste Gut in dieser Krise ist für uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Wir haben in den letzten Wochen ein umfassendes Hygiene Konzept erarbeitet, welches bei uns eine strenge Anwendung findet.

Ihr habt Fragen zu Eurer Bestellung im Zubehörshop oder möchtet von unseren Experten beraten werden? Meldet Euch sehr gerne per Mail oder telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf Euch!

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Euer STEMA Team

  • Marketing & PR
  • Riesaer Straße 50
  • 01558 Großenhain
Ihr Fachhändler
in der Nähe