Der neue STLP 850 - ergänzt das mittlere Preissegment in der Produktlinie der STEMA Motorradtransporter.

Der STLP 850 wurde speziell für Motorsportfreunde entwickelt, die ihren Anhänger nicht oft so benötigen und maximal 2 Maschinen transportieren wollen. Wenn er jedoch zum Einsatz kommt, bietet der Tieflader festen Stand und Komfort.

Für den festen Stand sorgt der durchgängige Boden aus einer rutsch- und wasserfesten Holzplatte. Komfortabel ist die integrierte Auffahrschiene. Clever verstaut in der Standschiene zieht man sie zum Gebrauch nur heraus, hängt sie ein und fertig ist die Rampe.

Die fest verschraubten Standschienen aus stabilen vollverzinktem Stahl bieten sicheren Halt für die Motorräder. Für die Befestigung stehen 6 Verzurrösen und 4 zusätzliche versenkbare Verzurrbügel bereit. Ein rundum klasseTransporter, der gut auf der Straße liegt und mit dem Sie lange Zeit Freude haben.

Das ganze schon für 1.299 € UVP(inkl. Mwst, zzgl. Überführungskosten) und übrigens sofort für 100 km/h zulassungsfähig.

Plattformmaß: 216x159 cm zulässiges Gesamtgewicht 850 kg Nutzlast 592 kg

 

Motorradtransporter in der Einsteigerklasse
  • Marketing & PR
  • Riesaer Straße 50
  • 01558 Großenhain
Ihr Fachhändler
in der Nähe