Das Highlight unseres diesjährigen Adventskalenders war ein einzigartiger BASIC Anhänger.

Der 750 kg Anhänger bietet ein Gesamtmaß über 2920x1500x870 mm und ein Nutzmaß von 2010x1080x330 mm. Er hat eine Nutzlast von 630 kg. Zu seiner Serienausstattung gehören stabile Bordwände aus GALVALUME ® - Stahlblech, Verzurrösen zur Ladungssicherung, allseitige Sicherheitsbeleuchtung mit integriertem Dreiecksrückstrahler und Nebelschlussleuchte und einen Boden aus wasserfesten verleimten Mehrschichtholz.

Die Würfel⁠ sind gefallen und wir konnten insgesamt 24 Menschen mit unserem Adventskalender 2019 glücklich machen. Besonders Thomas S. aus Laichingen hatte Grund zur Freude. Er konnte bereits gestern seinen Basic 750 bei einem Händler in seiner Nähe in Empfang nehmen.

Vielen Dank an das Team von ASG Anhängervertrieb Schwaben GmbH für die Übergabe an unseren glücklichen Gewinner und den großartigen Service!

  • Marketing & PR
  • Riesaer Straße 50
  • 01558 Großenhain
Ihr Fachhändler
in der Nähe