Im Besucherranking gewinnt die STEMA den ersten Platz von insgesamt 20 teilnehmenden Unternehmen der Region Dresden.

Im Besucherranking gewinnt die STEMA den ersten Platz von insgesamt 20 teilnehmenden Unternehmen der Region Dresden. Die Feedbacks: "Es war schön zu erleben, mit wie viel Herzblut von der Arbeit erzählt wird und wie wir als interessierte Besucher empfangen und wertgeschätzt wurden.", "Stema, ein alteingesessenes Unternehmen in Großenhain mit Tradition. Überrascht war ich von der angenehmen und modernen Atmosphäre im Verwaltungsgebäude und von der guten Motivation der Mitarbeiter.", "Hier wird mit viel Knowhow gearbeitet. Ein überdurchschnittlich interessanter Abend!"

Vor allem ein sehr aufregender Abend, da kurz vor Ankunft des ersten Besucherbusses ein ordentliches Unwetter das STEMA-Firmengelände heimsuchte. Doch weder die Besucher, zum Teil extra aus Berlin angereist, noch die STEMA Mitarbeiter ließen sich davon die Laune verderben. Wir danken unseren engagierten Mitarbeitern für ihren ambitionierten Einsatz, dem Organisationsteam von Prima-Events und natürlich unseren Besuchern für jede Weiterempfehlung.

Das STEMA-Team.

  • Daniela Koch
  • Marketing & PR
  • Riesaer Straße 50
  • 01558 Großenhain
  • T +49 3522 30 94 77