STEMA Retro

STEMA RETRO

STEMA-RETRO Staubgrau STEMA RETRO STEMA RETRO STEMA RETRO STEMA RETRO STEMA-RETRO ohne Zubehör
Altes Design - Neu interpretiert. „Retro-Design? JA! ... Aber bitte auf dem heutigen Stand der Technik und nach unseren heutigen Komfortansprüchen!“ Dieser Herausforderung stellten sich die Konstrukteure und Produktdesigner der STEMA Metalleichtbau GmbH und präsentieren in Stuttgart auf der CMT 2018 erstmalig den STEMA RETRO in Serienreife.

mehr als 65 Jahre

Erfahrungen

Innovationen

Anhängerwelten


...

"Viele HP-Liebhaber sind auch nach mehr als 30 Jahren auf der Ersatzteilsuche für ihr altes „STEMA-Schätzchen“. Natürlich kann ich Ihnen dazu Tipps geben, aber das beste „Ersatzteil“, ist der Kauf des neuen STEMA RETRO. Er ist größer, auf dem neusten Stand der Technik und paßt immer noch senkrecht in die Garage."

Birgit Riehmer
Mitarbeiterin Kundenservice
seit 1995 bei der STEMA