Feedback

Hier finden Sie eine Übersicht von Kundenfeedbacks aller Art.

 

Auch Sie können uns gern ein Feedback über unser Formular zukommen lassen. Füllen Sie dazu nur alle Felder aus. Vielen Dank.

 

 

Fehlerhafte FIN-Nummer im Fahrzeugbrief und -Schein
Montag, 29.Juni.2015

Roland P.:

Hallo Frau Riehmer,

ich war am Donnerstag bei der Zulassungsstelle und beim TÜV.
Alles lief glatt und die Papiere passen nun auch zum Anhänger.

Ich wollte mich auf diese Weise noch einmal für reibungslose
Zusammenarbeit mit Ihnen sehr herzlich bedanken und wünsche
Ihnen und " Ihrem" Unternehmen alles gute für die Zukunft.

Liebe Grüße aus dem Bayernland.

Roland P.
 
Beiblatt
Donnerstag, 16.April.2015

Mario B.:

Hallo Frau Riehmer,

vielen lieben Dank für Ihre schnelle, zuvorkommende Hilfe.
Es hat mich sehr gefreut.

Ihnen noch einen schönen Tag! ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Mario B.
 
RK1500606
Dienstag, 07.April.2015

Haxhi B.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die prompte Erledigung bedanke ich mich herzlichst.

Mit freundlichen Grüßen

H. Bicaj
 
Neue Plastekappen für die Bordwände
Montag, 09.März.2015

Ramona Gotthardt aus Hohenleuben:

Vielen Dank für die schnelle Lieferung von neuen Plastekappen. Diese sind übrigens super, flacher als die anderen und halten besser. Super, die schnelle Lieferung. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
Fam. Gotthardt aus Hohenleuben
 
Lieferung der Gewindestopfen
Mittwoch, 04.März.2015

Matthias I.:

Sehr geehrter Herr Eichhorn,

vielen Danke für Ihre schnelle Lieferung der Stopfen. Und super, dass es auf Kulanz geht. Das nenn ich mal Service...

Mit freundlichen Grüßen
Matthias I.
 
Montageanleitung Spriegel
Donnerstag, 04.Dezember.2014

Heribert S.:

Vielen Dank für die prompte Erledigung.

Heribert S.
 
Herzlichen Dank
Montag, 13.Oktober.2014

Helmut W.:

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die überaus großzügige Bearbeitung meines Problems bedanken.
Heute angeliefert und gleich montiert.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut W.
 
Danke
Freitag, 15.August.2014

Rüdiger H.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!!

Freundliche Grüße
Rüdiger H.
 
Schnelle Abwicklung
Dienstag, 20.Mai.2014

Doris S.:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich auf diesem Wege für die schnelle und unkomplizierte Regelung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Doris S.
 
Gelbe Strahler
Donnerstag, 17.April.2014

Dr. von Kninski:

Sehr geehrte Frau Riehmer,

vielen Dank für die gelben Strahler, die heute schon angekommen sind.
Das ist guter Kundendienst.

Frohe Ostern wünscht Ihnen

Dr. von Kninski
 
Großes Lob
Sonntag, 13.April.2014

Gerd M. :

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr großen Dank und Lob für Ihre Mühe, Sie haben mir sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd M.
 
Plane
Freitag, 11.April.2014

Lutz S. :

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben war der Zusteller hier und hat die neue Plane gebracht und die alte im Paket mitgenommen.
Hier nochmals vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. (ist in der heutigen Zeit selten)

Mit freundlichen Grüßen
Lutz S.
 
Anlieferung Stema Anhänger Variolux 850 gebremst
Freitag, 20.September.2013

Gerd-Arend Richter aus 19306 Neustadt-Glewe:

Am 3.9.13 habe ich über OBI Online-Shop den oben aufgeführten Anhänger gekauft. Hier möchte ich ausdrücklich den Kraftfahrer, welcher am 19.9.13, gegen 7.30 Uhr den Anhänger uns übergeben hat ein großes Dankeschön aussprechen. Hilfsbereit, höflich. Es passte ALLES. Nicht nur der Anhänger ist Top, sondern auch der Service.
Mit freundlichen Grüßen und weitere zufriedene Kunden
Familie Gerd-Arend Richter
 
defektes Radlager
Samstag, 27.Juli.2013

Michael Buchloh aus Ilmmünster:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es einen tollen Service, dass Sie mir kostenlos ein neues Radlager zugesandt haben, obwohl mein Anhänger schon über drei Jahre alt ist. Die Demontage und Montage war gemeinsam mit einem (gut ausgestatteten) Nachbarn in einer Stunde erledigt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Buchloh
 
Lieferung von Hochplane nach Niederlande..
Samstag, 13.Juli.2013

Dirk Visser aus HUIZEN Niederlande:

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bestellte Hochplane.
Lieferung hat statt gefunden in einen Woche nach Bezahlung.. Perfekt ! ! !
Ich habe die Plane heute Mittag montiert..Auch Perfekt..

Vielen Dank! ! !

Dirk Visser.. HUIZEN.. Niederlande.



 
Bestellung über PLUS.de - Auslieferung
Dienstag, 04.Juni.2013

M Hessel aus München:

Sehr geehrtes Stema Team,

wir möchten uns herzlich für den herausragenden Service ihres Mitarbeiters Hr. Geißler bedanken.

Er hat es ermöglicht, dass wir unsere Bestellung über Plus.de doch noch rechtzeitig erhalten.

Dank des Hr. Geißler können wir unseren Termin einhalten.

Mit freundlichen Grüßen
M.Hessel
 
Garantieleistung
Freitag, 26.April.2013

Harald Barz aus 29699 Bomlitz:

An dem Kabel des rechten Rücklichtes war ein Kabelbruch.Nach einem Gespräch mit Herrn Große wurde mir ein neues Hauptkabel zugeschickt.Respekt!! Es wurde kein großes "Trara" gemacht!!! Vielen Dank.Werde Ihre Firma weiter empfehlen!!! Mit freundlichen Grüssen Harald Barz
 
Korrespondenz KP1300389
Donnerstag, 14.März.2013

Werner Mißner:

Hallo u. gt. Tag Herr Große,

meine Überraschung war riesengroß als ich heute in der Frühe ein Päckchen aus Ihrem Hause erhalten habe. Respekt! Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mit einer so positiven Reaktion. Vielen Dank dafür!

Als Gegenleistung werde ich in meinem Bekanntenkreis Ihr Unternehmen lobend erwähnen, wirklich super. Ich bedanke mich nochmals für Ihre wohlwollende Leistung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Werner Mißner
 
Sicherung für Sicherheitsverschluss
Mittwoch, 30.Januar.2013

Bernd Schmidt aus Geschwenda:

Vielen herzlichen Dank für die zwei Sicherungen,
nun hält mein Hänger wieder seine Klappe ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Schmidt
 
Neue Anhängerplane
Mittwoch, 09.Mai.2012

M. Naujoks aus Hamburg:

Hallo,

ich wollte mich bei Ihnen für die schnelle Lieferung der neuen Plane bedanken. Sie sieht super aus und passt perfekt. Der ganze Anhänger macht wirklich Freude und ich kann ihn echt jedem empfehlen.

Nochmal vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

M. Naujoks

 
Rücklichtglas bestellen
Dienstag, 24.April.2012

Gerhard Heinz aus Obermichelbach:

Der neue Internetshop ist supereinfach zu handeln, FNummer eingeben anklicken
und 3Tage später war das vom TÜV bemängelte Glas ersetzt und alles paletti.
 
Schadhafte Reifen ausgetauscht
Dienstag, 27.Dezember.2011

Andreas H. aus Ottmarsbocholt:

Sehr geehrter Herr Große,

Ein dickes Lob an Sie und den Rest der Belegschaft!!! Ich habe nach unserem Gespräch nicht einmal 24 Stunden auf die Ersatzreifen warten müssen. Das nenne ich mal schnell und unkompliziert.

Ich kann mich dem Lob meiner Vorschreiber nur anschließen und hoffe noch einige Jahre Freude an meinem Anhänger zu haben.

Ich Wünsche Ihnen allen einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2012!!!


Grüße,
Andreas H.

 
Bestell- u. Lieferservice
Donnerstag, 20.Oktober.2011

Erwin Meier aus 86825 Bad Wörishofen:

Was mein Baumarkt in 4 Wochen nicht schaffte, haben Sie in 3 Tagen zuwege gebracht. Ich war wie von den Socken als unvermutet der Paketdienst an der Tür läutete und mir die bestellten Teile brachte.
Allen Respekt. Kann Sie nur bestens empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
E. Meier
 
Klemmschelle LB 48
Montag, 03.Oktober.2011

Frank aus Pfedelbach:

Sehr geehrte Frau Lamm,

die Klemmschelle LB 48 inkl. Der Festellteile habe ich erhalten;
inzwischen ist diese bereits montiert und funktioniert einwandfrei.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die schnelle und
Unkomplizierte Bearbeitung, sowie für die kostenfreie Lieferung im Rahmen der Kulanz, recht herzlich bedanken.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
 
Stützrad
Donnerstag, 01.September.2011

Bernd Föckler aus 41836 Hückelhoven:

Sehr geehrte Damen u. Herren,
"Service-Wüste "Deutschland,aber nicht bei der Firma STEMA!!
Ich hatte eine Reklamation,20 Min. nach meiner mail wurde ich angerufen,und als Super Trost ein Stützrad versprochen.
Heute ist es eingetroffen.Ich habe es gerade angebracht.
Ich wünsche Euch erfolgreiche Geschäfte.
Bei diesem Eurem Service dürfte dies kein Problem sein.
Nochmals Dankeschön.

Viele Grüße am ganzem Team,Belegschaft.
Besten Dank für das kostenlose Stützrad.
Mit kollegialen Gruß
Bernd Föckler
 
Reklamation
Donnerstag, 12.Mai.2011

Manuela Tittel:

Sehr geehrter Herr Eichhorn,

ich wollte auf diesem Wege nur einfach mal Danke sagen für die problemlose Abwicklung meiner Reklamation. Es wird ständig gemeckert, aber genauso muß es auch möglich sein einmal einfach "danke" zu sagen, wenn etwas vorzüglich geklappt hat.

In diesem Sinne Ihnen und dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß
Manuela Tittel
 
Mangel an Motobiketrailer
Donnerstag, 05.Mai.2011

Heiko Wüstling:

Werte Service-Mitarbeiter!
Ich möchte mich recht herzlich für die schnelle und unproblematische Bearbeitung meines Anhängermangels bedanken,sowie den Erhalt der neuen Kotflügel bestätigen.Ansonsten bin ich mit meinem Anhänger zufrieden und hoffe,Ihre Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen.

MfG
Heiko Wüstling
 
Handbremse
Mittwoch, 19.Januar.2011

Stefanie S. aus Barum:

Sehr geehrter Herr Große,

vielen Dank für die schnelle Info … und das auch noch so früh am Morgen (gesendet 06:50 Uhr!). So etwas nenne ich guten Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie S.
 
Schlusslieferung L1039502
Dienstag, 16.November.2010

Alfred Götz aus Schwarzwald:

Hallo Frau Böhmig,

vielen Dank für die prompte Kulanzlieferung Sicherheitsverschluss. Ich muss
sagen - mit ihrer Firma kann man unkompliziert kommunizieren ind ihr Produkt
kann man nur empfehlen.

Nochmals besten Dank Grüsse aus dem Schwarzwald
 
Schutzbleche
Montag, 08.November.2010

Sönke Henningsen aus Berlin:

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für die Sendung meiner
neuen Schutzbleche bedanken!

Ich freue mich so sehr, dass alles so reibungslos und vor allem schnell
gelaufen ist, vielen Dank.

Nur ein Tipp von mir, vielleicht sollten Sie mal den Verkäufern in den
Baumärkten, vor allem Max Bahr in Husum darüber informieren, dass man
länger Garantie als 1 Jahr hat.

Mit freundlichen Grüßen
Sönke Henningsen
 
Ein großes Dankeschön
Freitag, 05.November.2010

Dr.med. Wolfgang Scheel aus Steinheim:

Ich habe einen bei Ihnen hergestellten Anhänger, den ich intensiv nutze.

Nun war der Stecker für den elektrischen Anschluss defekt und ich musste einen neuen installieren.

Leider kam ich mit den Anschlüssen nicht zurecht.
Nach einem Anruf bei Ihnen hat mit eine sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiterin den erforderlichen Anschlussplan herausgesucht und gefaxt - und ich konnte den neuen Stecker ordnungsgemäß verkabeln.

Leider habe ich diese Kollegin telefonisch nicht wieder erreicht, wie ich auch nicht ihren Namen kenne.

So möchte ich mich auf diesem Wege sehr sehr herzlich für diesen SUPER - SERVICE bedanken (ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr üblich - schon gar nicht in dieser unkomplizierten-verständnisvollen-hilfsbereiten Art?)!!!

Falls sich die entsprechende Mitarbeiterin erinner kann, möge sie sich bitte bei mir melden, weil ich mich unbedingt ihr gegenüber speziell dankbar zeigen möchte.
Großes Kompliment nochmals für und an eine solche Firma!

Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen
Dr. med W. Scheel
 
Kundenservice
Dienstag, 14.September.2010

Dieter Braun aus Vöhrenbach:

Sehr geehrte Frau Eichhorn
vielen Dank für Ihre Bemühungen wenn es um meine Fragen zu dem Zubehör für den MT0750 ging, sie waren sehr geduldig. Bei STEMA und den Kundenbetreuern ist man mehr als gut aufgehoben. Ganz großes Lob an das ganze Team und weiter so. Das ist STEMA
 
STEMA-Plane
Montag, 30.August.2010

Thomas Frank aus Schmölln:

Plane ist angekommen und passt 1 A.

Siehe Foto - Danke

 
Reklamation Heckklappe
Mittwoch, 25.August.2010

Michael Maijer aus Niederbreitbach:

Möchte mich für den tollen Service und die Kulanz von ihnen recht herzlich bedanken.
 
RK 1002824
Freitag, 23.Juli.2010

Martin Suppmann aus Großmehring:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Abwicklung. Habe den Stecker erhalten und
montiert. Nun funktioniert alles.

Viele Grüße
Martin Suppmann
 
Probleme STEMA Website mit Internet Explorer 6
Dienstag, 08.Juni.2010

Johann Radlmeier:

Guten Tag Herr Douadi,

herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich habe den Firefox Browser geladen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Was mich außerdem sehr freut, ist der viel schnellere Aufbau aller Websites! Sie haben mir schnell, freundlich und vor allem effektiv geholfen. So etwas ist nicht selbstverständlich.

Viele Grüsse
Johann Radlmaier
 
RK1001357 - Pkw-Anhänger Beiblatt
Donnerstag, 20.Mai.2010

Jürgen Stosch:

Guten Tag Frau Riehmer,

ich bedanke mich für Ihre Mühe und Umständlichkeiten die Sie hatten , zudem finde ich es sehr erfreulich für so eine nette und engagierte Kundenbetreuung.

Vielen Dank Frau Riehmer und das STEMA TEAM.

Beste Grüße Jürgen Stosch
 
Reklamation Plane für PKW Anhänger
Mittwoch, 07.April.2010

Uwe Luther:

Hallo Herr Grosse

Ich möchte mich noch einmal für die reibungslose und schnelle Abwicklung
beim Austausch der Plane bei Ihnen recht herzlich bedanken. Die neue Plane
passt genau und ist ganz einfach über den Spriegel zu ziehen.
Ich freue mich sehr über die positive Erfahrung, die ich mit Ihnen und Ihrer
Firma erlebt habe. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße aus dem Harz
Uwe Luther
 
Reifenluftdruck
Mittwoch, 31.März.2010

Horst Nitschkowski:

Guten Tag Frau Riehmer,

vielen Dank für IHRE schnelle, zuvorkommende und ausführliche Beantwortung.
Sie haben mir sehr geholfen. Ein hoch auf die Mitarbeiter der Firma STEMA.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Nitschkowski
 
Danke / Reklamation
Dienstag, 23.März.2010

H. Feest:

Sehr geehrte Firma,

möchte mich für die sehr schnelle Bearbeitung meiner Reklamation recht herzlich bedanken. Sie können für viele Firmen in Deutschland als leuchtendes Beispiel dienen. Werde Ihre Firma wärmstes weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
 
Sicherheitsverschluss
Dienstag, 23.März.2010

Frank Dorn:

Sehr geehrte Frau Riehmer,

die o.g. Sicherung habe ich heute erhalten und möchte mich dafür bei Ihnen recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Gruß,
F.Dorn
 
RK 1000504
Montag, 22.Februar.2010

Christoph Thiede:

Sehr geehrte Frau Riehmer,

Stema rockt!!! Heute kam am frühen Morgen ein Päckchen mit den Ersatzteilen. Ich habe sie gleich montiert und sie passen perfekt. Ich möchte mich bei Ihnen und dem ganzen Stema-Team ganz herzlich bedanken. Es ist immer schön zu erfahren, wie "Service" funktionieren kann. Ich habe seit sehr langer Zeit eine so fachkundige und unkomplizierte Hilfe mehr bekommen. Es lohnt sich also immer noch "Made in Germany" einzukaufen. Nachmals ganz vielen Dank.

Christoph Thiede
 
Deckel für Anhänger HP 851
Donnerstag, 04.Februar.2010

Heinz-Jürgen Ruckert aus Völkersweiler:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute ist der Deckel angekommen und kann nun von mir verbaut werden. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich für Ihre Hilfe bedanken und wird die Fa. Stema bei sich bietender Gelegenheit als sehr kompetent weiterempfehlen.
Nochmals Dank.

Mit freundlichen Gruß
Heinz-Jürgen Ruckert
 
Hilfe! Brauche Schrauben!
Dienstag, 13.Oktober.2009

Alexander Glass:

Sehr geehrte Frau Riehmer,

vielen und herzlichen Dank für die schnelle und kulante Hilfe! Die kleine Handvoll Schrauben hat mir das Wochenende tatsächlich noch mehr verschönert.

Mehr Grüße,
A. Glass
 
Vielen Dank
Samstag, 18.Juli.2009

H. Richter aus Whaven:

Sehr geehrte Frau Riehmer,

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den tollen Service bedanken. Habe die Bordwandsicherung heute erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
H. Richter
 
Korrespodenz KP1000572
Montag, 22.Juni.2009

Anita & Enrico Zoth:

Sehr geehrte Frau Riehmer,

wir möchten uns noch ganz herzlich bei Ihnen schnell und unbürokratische Bearbeitung bei Ihnen bedanken. Es hat am nächsten Tag mit ihrem Fax alles wunderbar geklappt.

Nochmals vielen Dank und schöne Grüße,
Anita und Enrico Zoth
 
RK 0902044
Montag, 22.Juni.2009

Günter Thonwart:

Es hat alles hervorragend und schnell funktioniert, dafür herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
G. Thonwart
 
RK 0902008
Sonntag, 21.Juni.2009

Sven Meyer aus Landesbergen:

Sehr geehrte Frau Gelbhaar,

vielen Dank für den Super Service bzw. die Teilkulanz ! einen so super Service erlebt man heutzutage leider selten.

Bitte richten Sie auch meinen Dank an Ihr Kollegium aus.

Mit freundlichen Grüßen.
S. Meyer
 
RK 0901476
Mittwoch, 29.April.2009

Hermann Hinz aus Gelsenkirchen:

Sehr geerhte Frau Riehmer,

hiermit möchte ich mich rechtherzlich für die Zusendung des Steckerbelegungsplans bedanken. So einen Service findet man selten.

Mit freundlichen Grüßen aus Gelsenkirchen
Hermann Hinz
 
Servicepartner
Servicepartner Deutschland
Wählen Sie Ihren Servicepartner / Ihre Servicewerkstatt in der Nähe aus.  » weiter
 
Downloadbereich
Downloads
Wichtige Dokumente können Sie hier in verschiedenen Formaten herunterladen.  » weiter
 
Servicekontakt
Kontakt Service
Servicehotline STEMA. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.  » weiter
 
Newsletter abonnieren
Vorname/Nachname: 
  
E-Mail Adresse:
  
 

© 2016 STEMA Metalleichtbau GmbH | Impressum | Datenschutz
Achtung! Auf Grund von technischen und sicherheitsrelevanten Unzulänglichkeiten des Internet Explorer 6,
kann es zu Darstellungsproblemen und Abstürzen kommen. Wir empfehlen deshalb, auch für
Ihre eigene Sicherheit, die Nutzung des kostenlosen Browsers Firefox.