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BAUMA

zul. Gesamtgewicht / NutzlastPlattformmaße (L x B)Bereifung / Höchstgeschw.
BAUMA 2500
BMAT O2 25-30-15.2
mit V-Deichsel und Kugelkopfkupplung
2500 kg / 1960 kg 303 x 140 cm 13″ / 80 km/h
BAUMA 2700
BMAT O2 27-30-15.2
mit V-Deichsel und Kugelkopfkupplung
2700 kg / 2160 kg 303 x 140 cm 13″ / 80 km/h
BAUMA 3500
BMAT O2 35-30-17.2
mit V-Deichsel und Kugelkopfkupplung
3500 kg / 2822 kg 303 x 162 cm 13″ / 80 km/h
 
BAUMA
 
 

Serienausstattung:

  • Tandem-Tieflader mit Zentralrohr oder V-Deichsel
  • wahlweise bei Zentralrohr mit Kugelkopf-Kupplung (A) oder DIN-Zugöse (B)
  • geschweißtes und im Tauchbad feuerverzinktes Fahrgestell mit massiver Stahlprofilbrücke
  • Vorder- und Seitenwand aus 3 mm starkem, geschweißten Schwarzblech, Teuchbad feuerverzinkt
  • 20 cm hohe geschweißte Bordwände
  • durchgängige Ladefläche aus 18 mm starkem Siebdruckholzboden, wasserfest, mehrfach verleimt
  • zwei Längsträger für optimale Lastverteilung
  • 8 versenkbare DIN-Verzurrpunkte
  • 2 ALU-Auffahrrampen, seitlich verschiebbar (1-100 cm)
  • eine Abstützungen pro Rampe
  • Auflaufbremse
  • Schwerlast-Automatik Stützrad
  • begehbare Stahlblech-Kotflügel
  • professionelle Markenbeleuchtung Earpont IV mit Rückfahrscheinwerfer
  • 13-poliger Stecker (EG-Ausstattung)
  • 2 Unterlegkeile mit Halter
  • 100 km/h Zulassung

inklusive Auffahrrampen-Set

  • Abmessungen: 170 x 30 cm
  • Tragkraft 2,7 t pro Paar
  • Gewicht 11 kg pro Rampe
  • Oberfläche aus Aluminium

Nachrüstung (optional)

  • Alu-Boden
  • Trittfläche für vorn und hinten
  • Einsteckbare Rückwand
  • Schaufelauflage für V-Deichsel

 

Für jeden Einsatz.
Der universell einsetzbare STEMA-Baumaschinentransporter ist der ideale Begleiter für den gewerblichen Einsatz. Baumaschinen und andere Arbeitsgeräte lassen sich durch den extrem niedrigen Auffahrwinkel (18°) über die stabilen Auffahrrampen (1,70m lang) mühelos verladen. Die Ladehöhe beträgt ca. 46 cm.

 

Der Baumaschinentransporter kann für für 100 km/h zugealssen werden.

100 km/h Zulassung möglich.

Der Baumaschinentransporter kann wahlweise mit Stoßdämpfern ausgerüstet werden und kann dann direkt bei der Zulassungsstelle für 100 km/h zugelassen werden. Es entfallen zusätzlich Kosten und Wege zum technischen Dienst (z.B. TÜV, DEKRA).



Komfortabel und flexibel. Der Baumaschinentransporter kann für unterschiedliche Kupplungshöhen angepasst werden. Die stufenlos höhenverstellbare Auflaufeinrichtung (Zentralrohr) für LKW-Zugfahrzeuge ist wahlweise mit Kugelkopf-Kupplung (A) oder DIN-Zugöse (B) erhältlich. Der Baumaschinentransporter kann für unterschiedliche Kupplungshöhen angepasst werden.

Kugelkopf-Kupplung

DIN-Zugöse



Der im Tauchbad feuerverzinkte und geschweißte Fahrgestellrahmen ist äußerst stabil. Mit vier zusätzlichen Längsträgern wird eine optimale Lastenverteilung im Boden gewährleistet. Massiv & langlebig. Der im Tauchbad feuerverzinkte und geschweißte Fahrgestellrahmen ist äußerst stabil. Mit vier zusätzlichen Längsträgern wird eine optimale Lastenverteilung im Boden gewährleistet.


Die extra breiten ALU-Auffahrrampen sind robust, rutschfest, hochklappbar sowie über die Ladebreite individuell veschiebbar und passen sich somit fast jeder Spurbreite an. Schnell beladen. Die extra breiten ALU-Auffahrrampen sind robust, rutschfest, hochklappbar sowie über die Ladebreite individuell veschiebbar und passen sich somit fast jeder Spurbreite an.

 

 

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